Anfang des Jahres erwarten wir die Läufigkeit von Elda, dann geht das Abenteuer A-Wurf los.  Das ruhige, anschmiegsame und starke Wesen von Jobeshill Kimi ist die perfekte Ergänzung zu unserer Elda. Alle Informationen zu diesem wunderschönen Rüden finden Sie unter: https://www.springleysgundogs.com/dogs/at-stud-jobeshill-kimi/

Interessenten melden sich bitte über das Kontaktformular oder unter: 0176 272 85 652 

Am 5.3.2021 wurde Elda gedeckt. 

Das waren 3 wunderschöne Tage bei Kristin Paul. Elda und Kimi haben sich wunderbar verstanden und es war alles sehr unkompliziert und auch für uns 2 Beiner eine bereichernde Zeit. Danke, liebe Kristin, für deine Gastfreundschaft, es ist schön, dich kennengelernt zu haben. 

Am 31.3.2021 waren wir beim Ultraschall...

Wir haben die Gewissheit: Elda ist tragend. Juchu, welche Freude! Wir erwarten Anfang Mai unseren A Wurf.

Ich nehme keine Welpenanfragen mehr an.

Meine Welpeninteressentenliste ist voll. Ich nehme keine weiteren Anfragen mehr an.